10 Jahre Hundeschule Welpen & Co

Am 01.07.2020 feiern wir unser 10 jähriges Bestehen.. Ein großes Fest war geplant, leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir hoffen, es im kommenden Jahr nachholen zu können und feiern dann halt unser 11 jähriges. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns durch die Jahre begleitet haben und noch auf weiterlesen…

Ab dem 04.05.2020 sind wir wieder da!!!!

Mit dem Beschluss der Bundes und Landesregierung vom 30.04.2020 dürfen wir am 04.05.2020 die Türen wieder öffnen. Vorraussetzung sind die Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften der Regierung und die Empfehlungen des RKI. Wir bitten daher die Hygienemaßnahmen auch beim Training einzuhalten! Dazu zählt ein Mund und Naseschutz, sowie ein Abstand zwischen Menschen von 1,5m (Hunde dürfen weiterlesen…